Testbericht: Crackling Nagellack von b*pretty

Veröffentlicht auf von Elena

Ich habe ja vor ein paar Tagen den Crackling Nagellack von b*pretty gekauft und ihn sofort getestet.

 

Das Auftragen selber des dazugehörigen Unterlack war ziemlich einfach und sah eigentlich ganz gut aus. Wichtig dabei ist aber, dass man den Lack 2x aufträgt, weil er sonst ziemlich durchsichtig ist.

Der Crackling Nagellack selber ließ sich auch ziemlich gut auftragen, aber er ging überhaupt nicht gut auseinander, wie ich es schon von anderen Cracklings gewöhnt bin. Das meiste blieb einfach dunkelblau und vom lila-pink sah man eigentlich fast gar nichts, was ich sehr schade fand, weil die Farbe eigentlich total schön ist.

 

Mein Fazit:

Ich werde den Crackling Lack als solchen NICHT mehr verwenden, nur mehr als einfachen dunkelblauen Nagellack. Genauso werde ich das auch beim Unterlack machen. Ich würde ihn NICHT weiterempfehlen.

 

Irgendwie habe ich aber total vergessen, dass ich Fotos mache !!! :O

 

xoxo Elena-Kopie-2

Veröffentlicht in Tests & Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post