Fazit der Fürsten-Hochzeit

Veröffentlicht auf von Elena

Es ist ja schon fast eine Woche her, dass Albert und Charlene geheiratet haben und ich muss gaaanz ehrlich sagen, dass mir das ganze nicht so wirklich gefallen hat ...

 

Ich weiß das klingt jetzt richtig fies und so aber das ist mein Eindruck ... :)

 

Das Kleid von der Braut fand ich eigentlich ganz schön, aber der "Kuss" ... Ich glaube jeder kennt sich aus, was ich meine und für mich hat die ganze Hochzeit einfach nur aufgesetzt und gezwungen gewirkt ....

 

charlene-wittstock_cnduel_large.jpg

 alber-und-charlene-kirchen-kuss.jpg

 2-h-343_bild.jpg

 

 Was sagt ihr zur Hochzeit, Charlenes Kleid, den Kuss usw ...?

 

xoxo Elena-Kopie-2

  

 

 

Veröffentlicht in Stars & Sternchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post