Probleme mit dem Internet

Veröffentlicht auf von Elena

Hallo meine Lieben,

 

eigentlich wollte ich mit meinem neuen Laptop viiiel mehr bloggen, aber ich habe total viele Probleme mit dem Internet. Zum neuen Gerät habe ich mir nämlich das Bob-Breitband Internet gekauft das aber bei mir überhaupt nicht funktioniert. Ständig habe ich Netzsuche oder ich kann mich mit dem Internet nicht verbinde, deshalb wird es auch in den nächsten Tagen ziemlich mager mit neuen Blogeinträgen aussehen. Und seit ein paar Wochen funktioniert over-blog.de auf meinem Handy auch nicht mehr … ://


 

Aaaaaaaber, ich werde mir in den nächsten Tagen ein neues Internet besorgen, mit dem ich dann voll durchstarten kann ;)

 

Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass ihr weiterhin auf meinem Blog vorbeischaut und fleißig kommentiert. :DD

 

xoxo Elena-Kopie-2

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post