Rückblick: Wien

Veröffentlicht auf von Elena

Meine Lieben, es tut mir soooo leid dass ich euch in Wien nichts gebloggt habe und auch sonst ziemlich nachlässig geworden bin !!

Dafür gibt es jetzt einen Rückblick was ich so alles in Wien gemacht und erlebt habe :))

Die Fotos kommen dann im nächsten Artikel :)

 

Donnerstag:

  • Ankunft in Wien + Einchecken
  • Radtour zum Prater und auf die Donauinsel
  • Fahrt mit dem höchsten Kettenkarussell im Prater
  • bummeln in der Kärnter Straße

 

Freitag:

  • Shoppen in der Maria-Hilfer-Straße
  • Hello Kitty Shop
  • Wiener Stadthalle
  • Radfahren an der Donau (Hafen)

 

Samstag:

  • Shoppen im Donauzentrum
  • Madame Tussauds
  • Radfahren zum Donauturm
  • Donauturm
  • DSDS schauen ;D

 

Sonntag:

  • Heimreise :((

 

 

Ich war wie immer von Wien total begeistert und mein Entschluss, dass ich mal nach Wien ziehen will, wenn auch nur ein paar Jahre, festigt sich immer mehr. Mich hat total gefreut, dass meine Mama auch total begeistert war von der Stadt.

 

cats

 

 

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post