Italien Teil 1

Veröffentlicht auf von Elena

So jetzt gibt es endlich meinen Bericht über unseren Urlaub in Italien:

 

Am Sonntag ging es total früh mit dem Auto ab nach Bibione. Als wir losfuhren und auch als wir beim Hotel ankamen REGNETE es !!! Da fährt man vom verregnete Österreich in das sonnige Italien und dann regnet es !!! Naja, den restlichen Nachmittag verbrachten wir dann im Hotelzimmer. Ich war sowieso müde und habe geschlafen ;)

DSC00821 KopieDSCN2952

 

Am nächsten Tag (Montag) sind wir dann am Vormittag mit dem Rad nach Bibione Pineda zum Hafen gefahren und danach zur anderen Seite der Insel, wo ein total schöner Leuchtturm ist. Dort sind wir dann am Meer ein wenig spazieren gegangen.  

Am Nachmittag gings dann endlich ans Meer.

  

DSCN2949DSC00813

 

Am Dienstag war ein total cooler Markt in Bibione wo wir am Vormittag auch hin sind. Ich habe dort total viel einkauft, ein Hut, eine Geldtasche und einen Schlüsselanhänger. Und für meine 2 besten Freundinnen gab es natürlich auch Geschenke. :))  

 

DSCN2967DSCN2966

 

Am Nachmittag haben wir dann die schöne Poolanlage des Hotels getestet.

 

Teil 2 (Venedig) und Teil 3 gibts dann später :)

Ich gehe nämlich jetzt mit einer Freundin auf einen Kaffee :D

 

xoxo Elena-Kopie-2

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post