Kleiner Einkauf bei Rossmann

Veröffentlicht auf von Elena

Ich war heute mit meiner Mummy kurz bei Rossmann und wir haben da einiges eingekauft für den Urlaub in Italien. Das ist alles, was ich für mich gekauft habe:

 

kleiner einkauf vom 19.07  

  

#1           blend-a-med 3D white, Zahncreme € 1,75

#2           Schwarzkopf Gliss Kur Spray € 1,95

#3           Isana Creme Dusche, Kokus € 0,49

#4           Kleine Haarbürste für meine Handtasche € 0,99

#5           Rival de Loop Lippenstift, Nr. 20 Sweety € 1,49

#6           Rival de Loop Nagel Designer, Lack Nr. 01 white €1,99

#7           Essence Smokey Eyes Set, Nr. 04 Show off € 2,25

#8           Essence Nagellack Nails in Style, Nr. 02 Style me hold € 1,75

#9           Essence Nagellack Nails in Style, Nr. 01 Style for summer nights € 1,75

#10        Haarbänder € 1,99

#11        bebe Deo Roll-on lovely € 1,29

#12        bebe Lippenpflegestift € 1,25

 

 

Wollt ihr zu diesen Produkten, dass ich sie teste und einen Testbericht schreibe ???

 

 

xoxo Elena-Kopie-2

 

 

 

Veröffentlicht in Mode - Shopping & Shops

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Zu Blend-a-med wär cool :) weil habe auch schon überleg mir zu kaufen aber bin mir nicht sicher weil werbung kommt immer das die so toll werden und am ende sind es vllt Garnicht aber würdest mir<br /> dasnn echt helfen wenn du das testen würdest<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Ja okay mach ich gerne !!! Kann das Testergebnis erst in 2 Wochen machen, weil das so lange angeblich braucht ! :)<br /> Ich hoffe, dass ich dir dann damit helfen kann :D<br /> <br /> <br /> <br />