Auftritt von Lukas Plöchl in der HTL

Veröffentlicht auf von Elena

Vor einer Woche hatte die HTL (Höhere technische Lehranstalt) Besuch von Lukas Plöchl, Mitglied der Trackshittaz, und natürlich war ich mit meinen Mädels auch dabei.

lukas plöchl 1

 

Es waren total wenig Leute da, aber ich finde das macht ein Konzert sowieso besser und intimer. :PP Er sang einige seiner älteren Songs und auch ein paar Lieder von dem neuen Album „Prolettn feian längaah“.

 

lukas plöchl 3

 

Nach einigen Minuten war das Mini-Konzert leider schon wieder vorbei aber wir standen gaanz weit vorne und ich habe total viele und tolle schöne Fotos gemacht.

 

lukas plöchl 2

 

Das coolste war aber, dass er danach noch eine Autogrammstunde gab und wir bekamen sogar noch das neue Album von der Firma geschenkt, die das Konzert organisiert hatte.

 

lukas plöchl 4

 

Und mein Handy ließ ich mir auch noch unterschreiben und eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung bekamen wir auch noch.

 

lukas plöchl 5

 

Durch und durch ein toller und ereignisreicher Tag. :D

 

 

xoxo Elena-Kopie-2

Veröffentlicht in Konzerte - Events & Partys

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post