Familienbesuch

Veröffentlicht auf von Elena

Heute hatte ich Besuch von meiner Verwandtschaft und es war total lustig !! :))

Ich hab mich total gefreut weil ich einiges bekommen habe :)

Hier mal ein Foto für euch:

 

Foto0279.jpg

 

Das sind 5 Nagellacke in den Farben gelb, orange, lila, blau und grün !!

2 Lipglosse mit den Geschmäcken Zitrone und Himbeere, Nagel Sticker und einen neuen Kajal !! :))

 

Ich find die Sachen sooo super und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind.

Ich werde die Sachen in den nächsten Tagen mal ausprobieren und euch natürlich mitteilen wie sie sind !!!

 

So ich werde mich jetzt verabschieden und mich vor den Fernseher flätzen !! :D

Leider ist ja heute nicht DsdS aber ich finde sicher etwas anders zu schauen !! ;)

Aber ich brauche unbedingt einen Laptop damit ich auch im Bett etwas bloggen kann ....

 

cats

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post