Azur Pearl

Veröffentlicht auf von Elena

So heißt mein Nagellack, den ich mir heute aufgetragen habe !! Es ist einer von bPretty und hat nur 0,99€ gekostet !! Ich hab den Lack zwei mal aufgetragen und schon sieht er perfekt aus !! Darüber habe ich noch einen Schutz von Catrice gestrichen und jetzt hoffe ich, dass mein Kunstwerk auch lange hält.

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos für euch gemacht !! :)

 

DSCN2669.JPG

Das ist der Lack, keine Ahnung welche Nummer der hat aber er heißt Azur Pearl :)

 

DSCN2671.JPG

Und das ist das Ergebnis :)) Auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut, aber in Wirklichkeit sieht das soooo hammer aus, ich bin echt begeistert !!! :))

 

cats

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post