Verwüstung in der Schule

Veröffentlicht auf von Elena

Heute hat es richtig schlimm ausgesehen in der Schule, da "unsere Großen" die Matura (in Deutschland Abitur) gemacht haben (;

Und da es ist es so üblich, das man einen Maturastreich macht. Und unsere Maturanten haben die ganze Schule versaut. Überall lag Müll und so Zeugs herum ... Irgendwie war das total lustig, aber auch richtig ekelig ...

 

Hier ein paar Fotos:

 

DSC00530.jpg

 So sahs vor unserer Klasse aus...

 

DSC00531.jpg

DSC00532.jpg

DSC00533.jpg

DSC00535.jpg

Verwüstete Aula xDD

 

DSC00534.jpg

Und so sah die Treppe aus -> Zugestellt mit einem Planschbecken und Plastikbecher

 

 

xoxo Elena-Kopie-2

Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> OMG XD...<br /> jajaja sowas machen Schüler doch gernen nicht war?<br /> ich weiß von was ich red xD<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Chrissi<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Haha, die Reaktion hab ich schon öfter gehört (;<br /> Ja natürlich, wir dürfen sowas :D<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> <br />