Shoppingergebnis

Veröffentlicht auf von Elena

Erstmal muss ich mich für die 2 Blog-freien Tage entschuldigen, aber ich war die ganze Zeit in Altheim und ständig müde, wenn ich nicht gerade im Bierzelt war ;)

Heute hieß es erstmal ausspannen, und deshalb war ich mit meiner Freundin ein paar kleine Dinge shoppen.

 

DSC00558.JPG

1) Crackling Nagellack von b.pretty um ca. 2€ (Nummer 3, dark night)

2) Nagellack von b.pretty um ca. 1,30€ (Nummer 37, berry)

3) Nagelsticker von b.pretty um ca. 2(?)€

4&5) Armbänder von KiK, je 1€

 

Die Nagellacke werde ich gleich testen, und euch dann morgen einen Testbericht bloggen.

 

Und wie gefallen Euch die Sachen ??

 

xoxo Elena-Kopie-2

Veröffentlicht in Mode - Shopping & Shops

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> schöne armbänder würde mich auch über kommentare freuen<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Dankeschön :))<br /> <br /> Werde ich gleich mal machen :D<br /> <br /> <br /> Aber kannst du mir nochmal deine Webseite verraten ?? Bei mir kommt nämlich nur Facebook ...<br /> <br /> <br /> <br />