Pietro von DsdS

Veröffentlicht auf von Elena

So, heute komme ich auch endlich wieder mal zum Bloggen. ;D

Gleich am Anfang gibt es, wie ich finde, den lustigsten Spruch von Pietro Lombardi !! Gefunden hab ich den bei geschaut.com !!

 

pietro-lombardi.jpg

 

Pietro: Mein Deutsch ist net so gut, aber des passt scho ;)

Nina: Wo kommst du her?

Pietro: Aus Kahlsruhe.

Nina: Warum ist dann dein Deutsch nicht gut ?? Oo

Pietro: Warum mein Deutsch nicht gut ist? eeeeehm, keine Ahnung, aber ich bin nicht Deutscher oder so ... ^^

Nina: Ja eben, darum frag ich ja wo du her kommst ?!

Pietro: Also ich komm aus Italien.

Nina: Wie heißt du ??

Pietro: Ich heiße Pietro Lombardi, 18 Jahre alt.

Nina: Und wie lange bist du schon in Deutschland?

Pietro: Schon seit meiner Geburt ... ;)) 

 

 

Also, der ist ja total witzig oder was meint ihr ?!

 

cats

Veröffentlicht in Filme - TV & Kino

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post